Einfach mal machen – Gesichter zeichnen im Comic Stil
Gesichter im Comic Stil

Lustige, leichte und schnelle Gesichter im Comic-Stil haben es mir angetan. Nachdem ich einmal den Dreh raushatte wie man diese zeichnet, konnte ich nicht mehr aufhören.

Nun begleiten sie mich in fast jeder meiner Sketchnotes, Zeichnungen und Visualisierung. Von der kleinen Randnotiz bis hin ins große Format machen die kleinen Jungs und Mädchen immer was her – sie wecken Emotionen beim Betrachter und zaubern einfach immer ein Lächeln auf die Gesichter.

Apropos Emotionen – die kann man mit dieser Art von Gesichtern natürlich auch ganz fantastisch ausdrücken!

Wie das geht? das zeige ich Dir gern in meinem zweistündigen Online-Workshop am

18.Mai 2021

Wenn Du dabei sein willst, dann klicke HIER

Du glaubst Du kannst nicht zeichnen, wolltest aber schon immer einfache Gesichter im Comic Stil zeichnen können? Dann bist Du in dem Workshop genau richtig! Ich zeige Dir, wie leicht das ist. Du wirst locker ins Zeichnen kommen und merken dass das eher eine Frage der Einstellung ist als des Talents oder Könnens. Zwei Stunden lang jonglieren wir mit Augen, Nasen, Mündern und Frisuren. Am Ende kannst Du Deine eigenen Gesichter im Comic-Stil für kleine Bilder, Karten oder Deine eigenen kleinen Geschichten nutzen und hast vielleicht sogar ein neues Hobby für Dich entdeckt.

Oder bist Du schon leidenschaftlicher Sketchnoter, doodelst und zeichnest gern aber Gesichter im Comic Stil hast Du noch nicht ausprobiert? Nach unserem zweistündigen Workshop hast Du Dir einen neuen einfachen Skill angeeignet. Du kannst jetzt mit Deinen eigenen Gesichtern im Comic Stil Deine Sketchnotes und Visualisierungen aufpeppen und somit mehr Emotionen erzeugen. Und: Du wirst einfach unfassbaren Spass dabei haben!

Ob Du Anfänger oder Fortgeschrittener bist spielt hier keine Rolle! Sei dabei und ich verspreche Dir jede Menge lustige Gesichter!

Bunte Gesichter im Comic Stil
Bunte Gesichter im Comic Stil