Graphic Recording in Hannover und bundesweit

Echter Mehrwert für deine Veranstaltung!

Bleib mit einem Graphic Recording im Gedächtnis

  • in Präsenz oder online
  • auf diversen Medien, von Flipchart bis iPad
  • individuelle visuelle Unterstützung nach deinen Wünschen, z.B. Graphic Recording
  • z.B. für Tagungen, Meetings, Teambuildings, Kickoffs,  Präsentationen, Projekttreffen und Veranstaltungen aller Art und jeder Größe
  • persönliche engagierte Beratung, was für dein Vorhaben den größten Impact hat
  • Hannover / bundesweit / deutschsprachiges Ausland

“Ich war überrascht, welchen Mehrwert das Graphic Recording brachte. Die Veranstaltung blieb sehr lange Gesprächsthema Nummer 1 und das Recording haben wir uns als Poster riesengroß in den Flur gehängt. Danke!”

(einer meiner tollen Kunden)

Lass uns über deine Veranstaltung reden…

Melde dich spontan per Telefon oder Mail!

Ich freue mich auf deine Nachricht…

Klick: So erreichst du mich.

Manja Kläwer

Oben: Ein Beispiel für ein Graphic Recording, welches ich für die Veranstaltung eines Kunden erstellt habe.

Visuelle Begleitung deiner Veranstaltungen, Meetings, Workshops u.a. macht komplexe Informationen einfach.

Graphic Recording verwandelt gesprochene Worte und komplexe Ideen in klare Bilder, was nicht nur das Verständnis verbessert, sondern auch im Nachgang die Erinnerung der Teilnehmenden an die Themen und die Veranstaltung stärkt.

Die Live-Zeichnungen fördern das Engagement und die Aufmerksamkeit der Teilnehmenden durch eine dynamische Präsentation.

Ich schaffe somit einen visuellen Dialog, der Zusammenarbeit und gemeinsames Denken fördert. Dieser stellt Zusammenhänge dar, die sonst nur schwer in Worte zu fassen sind, und fördert so neue Ideen.

Die erstellten Graphic Recordings dienen als ausgezeichnete Dokumentation und ermöglichen eine vertiefte Nachbereitung für Teilnehmende und Interessierte.

In Hannover und bundesweit.

Kurz gesagt: meine Arbeit bereichert deine Veranstaltung durch verbesserte Kommunikation, gesteigertes Engagement und vertieftes Verständnis und hat einen hohen positiven Erinnerungswert.